Thema:
Re: "besser als alles in VOY oder ENT" flat
Autor: HomiSite
Datum:30.01.23 22:18
Antwort auf:Re:Final Trailer von moishe maseltov

>Bisher gab es viele extrem positive Reviews, die die Staffel besser als alles in VOY oder ENT bezeichnet haben. Das sieht für mich evt. leicht besser als S2 aus, aber scheint doch weiterhin Story auf dem Niveau einer kruden Fanfic zu sein

Ich habe den Trailer wegen möglicher Spoiler nicht angeschaut, aber sind das "seriöse" Reviews?

VOY und ENT sind natürlich für viele nur zweite Trek-Garde (wenn man DIS und PIC ausklammert :-D), aber die beiden Serien hatten in ihren vielen Folgen auch einiges Gutes. Dass jetzt PICARD Staffel 3 plötzlich die Rückkehr des Königs darstellen soll ...!?

Bestimmt alles Trekkies, die sich einfach kritiklos freuen, die alte TNG-Crew noch ein letztes Mal wiedervereint zu sehen.


< antworten >