Thema:
Re:durchwachsen flat
Autor: DJS
Datum:30.01.23 18:01
Antwort auf:durchwachsen von pacmanamcap

>Der Film ist jetzt 30 Jahre alt. Er funktioniert irgendwie, aber wer ihn damals nicht gesehen hat (ich) kommt womöglich schlecht rein.
>
>Eigentlich passiert ziemlich wenig.
>Der Cop im Grand Canyon, der kiffende Radler, Harvey Keitel und seine Truppe die Thelma’s Gatten auf die Nüsse gehen, weil sie einen Film statt Sport schauen wollen.
>Brad Pitt und Matt Dillon, Michael Madsen. Irgendwie belanglos.
>
>Ohne Fanboybrille vergebe ich 5 von 10 35mm-Filmrollen.


Ja, habe ihn nur damals geschaut, sehe ich aber ähnlich. Auf der anderen Seite kann ich mich noch ziemlich gut an den Film erinnern, irgendwas muss er also doch gehabt haben. :)

Eigentlich wäre jetzt ein guter Zeitpunkt ihn wieder zu kucken, ich mag ältere Filme mit (später) bekannten Schauspielern und die Besetzung ist hier schon nicht ohne.


< antworten >