Thema:
+1 flat
Autor: hootie_2K
Datum:30.01.23 10:45
Antwort auf:Cameron ist next Level von thestraightedge

>Die Schauwerte die er schafft, sind ungeschlagen. Die Wucht der Bilder und auch die Wucht mit der die Action inszeniert ist sucht seinesgleichen, auch technisch und bei den cgis ist das Ding da wo andere nie ankommen werden.
>

Fand den Film sehr beeindruckend und war echt happy, hat mir sehr gut gefallen.

>Die Art der Kameraführung, das klare Bild, die Farben - da taucht man ein (lol) wie sonst kaum irgendwo. Die ersten Momente unter Wasser hauen einen echt um. All die Details, das geschickt eingesetzte 3D, das immer überzeugende Worldbuilding - der Film hat jeden Euro Einnahmen verdient. Jede Kulisse ist ein Traum, jeder Shot tropft vor Hochwertigkeit.
>
>Die Motive und Emotionen waren für mich auch wieder überzeugend. Familie, die Holzhammer-Ökologie, Rache - mehr brauchts nicht, damit man eine etwas banale Gut gg Böse Story, die auch noch von Teil 1 aufgewärmt ist, über 190 Minuten transportiert bekommt.
>
>Ich war ob der Laufzeit durchaus froh, die teuren Doppelliege-Logen gebucht zu haben. War damit sehr komfortabel.
>
>Ich hoffe dennoch, dass Teil 3 bzgl Story die Wendung schafft. Bitte nicht nochmal Colonel Arschkrampe gegen Poster-Papa Sully.


< antworten >