Thema:
Re:Nee, das ist nix (spoilerfrei) flat
Autor: waldmeister
Datum:29.01.23 12:49
Antwort auf:Nee, das ist nix (spoilerfrei) von Cedebo

>Nach den ersteb beiden Folgen muss ich sagen, dass das leider echt schlecht ist.
>Jason Segel ist nach wie vor ein katastrophaler Schauspieler und nicht die Spur witzig. Christa Miller hat sich leider sämtliche Mimik wegoperieren lassen (meines Wissens schon zu Scrubs-Zeiten) und bei Harrison Ford bin ich mir noch nicht sicher, ob der keinen Bock hat oder die Rolle einfach nichts her gibt.
>Die Dialoge sind lahm und das alles ist weder witzig noch dramatisch noch sonstwas. Für eine Apple-exklusive Produktion finde ich das erschreckend beliebig. Absolut gar kein Vergleich zu Ted Lasso.
>Schade, mit der Prämisse hätte das was werden können.


So ging mir das schon beim Trailer. Obwohl beim Team Ted Lasso und Harrison Ford wirklich Sympathien habe


< antworten >