Thema:
Nee, das ist nix (spoilerfrei) flat
Autor: Cedebo
Datum:29.01.23 11:59
Antwort auf:Shrinking (H. Ford & J. Segel) [Serie, Apple TV+] von Fred LaBosch

Nach den ersteb beiden Folgen muss ich sagen, dass das leider echt schlecht ist.
Jason Segel ist nach wie vor ein katastrophaler Schauspieler und nicht die Spur witzig. Christa Miller hat sich leider sämtliche Mimik wegoperieren lassen (meines Wissens schon zu Scrubs-Zeiten) und bei Harrison Ford bin ich mir noch nicht sicher, ob der keinen Bock hat oder die Rolle einfach nichts her gibt.
Die Dialoge sind lahm und das alles ist weder witzig noch dramatisch noch sonstwas. Für eine Apple-exklusive Produktion finde ich das erschreckend beliebig. Absolut gar kein Vergleich zu Ted Lasso.
Schade, mit der Prämisse hätte das was werden können.


< antworten >