Thema:
Warum habe ich es wieder angesehen? flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:28.01.23 16:46
Antwort auf:[Film] Fantastic Four Reboot von Fred LaBosch

Irgendwie hatte ich den Drang den Film noch mal anzuschauen, weil einzelne Szenen ja gar nicht so schlecht wirken. Beim ansehen wurde mir wieder klar dass er halt die ganze laufzeit über die Origin Story erzählt, aber eigentlich überhaupt keine Handlung hat.
Da passiert ja über die ganze Zeit überhaupt nichts, besonders schlimm ist es, dass die ihr irrsinnig lange Zeit noch nichtmals für Charakter development genutzt wird, und diese genauso flach sind wie am Anfang.
Eigentlich schade bis auf Viktor von Doom fand ich die Charaktere gar nicht so schlecht getroffen, auch wenn man sich damit abfinden muss eine jüngere Gruppe vor sich zu haben.


< antworten >