Thema:
You People (Netflix) flat
Autor: Cerberus
Datum:28.01.23 06:02

Zuvorderst: Ich hab den nicht zu Ende geguckt.

Hier der Trailer: [https://youtu.be/4tymGag6JTs]

Der ist ziemlich gut besetzt: Jonah Hill, Eddie Murphy, Julia Louis-Dreyfus und David Duchovny sind zum Beispiel dabei.

Der jüdische Wall Street Broker Ezra will die schwarze Muslima Amira heiraten, doch dafür muss er mit ihrem schwarzen muslimischen Vater Akbar klarkommen und seine weißen jüdischen Eltern aufgrund mangelnder Sensibilität zurechtweisen.

Der Film hat mir überhaupt nicht gefallen. Das waren alle Klischees auf zwölf gedreht. Ich hab die Probleme der Figuren auch überhaupt nicht verstanden und keinen Zugang zu denen gefunden.
Es kann aber auch gut sein, dass ich die Ironie hier nicht verstehe.

Achja, Akbar scheint Querdenker zu sein und Ezra lädt Teilnehmer am Sturm aufs Kapitol zu seiner Hochzeit ein...

Warum sieht Jonah Hill hier eigentlich aus wie ein Teddybär-Brathähnchen?


< antworten >