Thema:
Positive Stimmen... flat
Autor: Rastan
Datum:27.01.23 07:41
Antwort auf:Willow [Serie, Disney+] von Fred LaBosch

...sind sehr verwirrend. Daher eine Einordnung.

Positiv:
- Boorman: Stumpfer 90er Humor. Mein Ding.

Negativ oder zumindest irritierend:
- Drehbuch. Wenn es ein Drehbuch gab, dann war das generiert oder ein Erstwerk.
- "Schauspieler". Nur ein Aspekt: Der Bruder. OMG. Klar, alles gut anzuschauende Menschen, aber ggf. solten diese einen anderen Beruf ausprobieren.
- Kein Handlungsstrang wurde zu Ende verhandelt. Alles war ohne jede Konsequenz.
- Endsequenz: Die junge Frau bekommt eine geile Rüstung. Mit Back-Light. Nice! Gab es ein Payoff der Willow-Vision? Nein. Gab es ein Payoff der guten alten "Daddy-Issues"? Nein. WTF.

In Summe: eine Serie als hätte ein 13 jähriger Junge das Drehbuch geschrieben. Schlimm schlimm schlimm. Cooler Schwert-Dude, Mädels mit Mädels-Küsschen. Und in der Endsequenz ein nicer Drache. SOGAR KRASSE MUSIK IM FANTASY UMFELD!!!! WIE GUT UND EDGY IST DAS DENN?!

Persönliches Ziel 2023: Wenn eine Serie Schrott ist, dann investiere ich nicht meine Zeit. Boba, Willow und Co. reichen einfach.


< antworten >