Thema:
Re:Hab Bock drauf obwohl ich es besser wissen müsste flat
Autor: Derrick
Datum:25.01.23 16:43
Antwort auf:Re:Hab Bock drauf obwohl ich es besser wissen müsste von Rastan

>>Die miesen Effekte, der imo "B"-Riege Cast
>
>Chris Pine („Star Trek“), Michelle Rodriguez („Fast & Furious“-Reihe), Sophia Lillis („ES“), Regé -Jean Page („Bridgerton“), Justice Smith („Pokemon: Meisterdetektiv Pikachu“) und Hugh Grant („Notting Hill“)...
>
>-> Was ist denn hier B-Riege?



Michelle "Ich habe genau einen Gesichtsausdruck" Rodriguez und Fast & Furious ist ja wohl selbst erklärend.

Hugh Grants beste Zeiten sind imo vorbei

Chris Pine ist da noch der größte Star aber halt auch kein Ryan Reynolds oder Chris Pratt.

Und die restlichen Drei sind jetzt wirklich nicht so zementierte und etablierte Stars dass die bei mir in die A-Riege fallen.

Ist natürlich etwas übertrieben aber die ganz Großen sinds halt für mich nicht was den trashigen Charakter des Films auch etwas unterstreicht.


< antworten >