Thema:
Funktioniert für mich nicht flat
Autor: publicmaw
Datum:24.01.23 17:40
Antwort auf:Kevin can F himself (Prime) -- Holy shit! von Random_H

Ich habe nur eine Folge gesehen. Die Sitcom-Parts waren schwer auszuhalten und boten darüber hinaus nicht viel, weil alle Charaktere eben nur Karikaturen sind. D.h. dass dieser Part nur den Zweck des Kontrasts zum Drama hat, den man sich halt gezwungenermaßen anschaut. Das Drama selbst finde ich aber auch nicht interessant. Eventuell könnte sich das später ändern, indem beide Seiten mehr verschränkt werden und die "Architektur" komplexer wird. Ich bin aber nicht motiviert, darauf zu warten. Habe mich nach der einen Folge irgendwie leer gefühlt, so geht es mir öfters nach dem Schauen moderner Serien, k.A. warum ("Die Discounter" war auch so ein Fall).

< antworten >