Thema:
Re:Warum extrahiert? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.01.23 16:39
Antwort auf:Re:Warum extrahiert? von G'Kyl

>>Der geht einzeln doch ohnehin komplett unter. In den MUBI-Thread schaut ja vielleicht doch der eine oder andere mal rein.
>
>Bin tatsächlich auch dafür, den kleineren Filmen ähnlich wie den Anime-Sachen einen eigenen Thread zu gönnen. Die gehen nämlich sonst fast immer unter, weil sich im Vergleich zu den namhaften Streifen kein Schwein dafür interessiert. ;) Was doof ist, weil einem dadurch mancher guter Hinweis entgeht, während man in einem eigenen Thread bei Bedarf gut stöbern kann.


In einem großen Sammelthread gehen sie doch genauso unter, praktisch ist das Filme & Serienforum doch auch nur ein großer Sammelthread.

Ich bin jetzt zum Beispiel auf den Film aufmerksam geworden, weil ich in den MUBI Thread nie reinschaue.

Man könnte ja notfalls im MUBI Thread einen Linkposting auf den einzelnen Filmthread setzen, dann würde es auch passen.


< antworten >