Thema:
Re:Ich weiss nicht... Spoiler flat
Autor: Cerberus
Datum:23.01.23 09:36
Antwort auf:Ich weiss nicht... Spoiler von jabbathehutt

>Also die Stimmung im Film ist schon sehr verrückt. Ich hatte keinen Trailer gesehen, fand die satirischen und kritischen Momente im Film auch wirklich gut.
>Aber: Taylor ist von Beginn an so mega ätzend und auch richtig ätzend besetzt, dass ich nur drauf gewartet hatte, dass der endlich das Zeitliche segnet.
>furchtbarer Charakter,  der mich wirklich genervt hat und damit den Film echt runterzog.
>Dafür mochte ich die Einblendung: z.b. Taylor 's Bullshit
>


Ich meine, du sprichst von einem Typen, der eine Escort bezahlen musste, damit er eine Begleitung hat und der sich über sein "kompliziertes" Verhältnis zu "coolen" Frauen Recht negativ äußert. Da hat die Figur bei dir doch genau das erreicht, was sie erreichen sollte?!


>Ja Disney- nach Barbarian der nächste, wirkliche interessante Film. Da darf sich netflix und Amazon ne Scheibe abschneiden.
>
>Ich gebe 7 von 10 Schokohüten
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >