Thema:
Re:Gut oder schlecht? Keine Ahnung (D+) flat
Autor: Cerberus
Datum:23.01.23 07:48
Antwort auf:Re:Gut oder schlecht? Keine Ahnung (D+) von LustigesWiesel

>Hatte den Trailer leider auch gesehen, wäre aber im Leben nicht auf Kannibalen gekommen :D

Ehrlich nicht? Einsame Insel, irrer Chefkoch, ergebene Schar von Gefolgsleute, die im Trailer auf die Jagd nach den Männern der Gruppe gehen?

>Aber finde ich ja gut, wenn andere mehr Spaß draus ziehen konnten und vielleicht doch überrascht wurden. Halte den Film ja generell für nicht schlecht, hatte aber wirklich 1 zu 1 das.abgespult was ich erwartet hatte.

Das ist jetzt eine ernsthafte Frage, Boiling Point und The Bear kenne ich schon: Welche Filme haben so eine Story schon Mal erzählt, also Fine Dining und Todeskult in Kombi.


< antworten >