Thema:
Re:Wenn ich über die Serie nachdenke… flat
Autor: pry
Datum:22.01.23 08:36
Antwort auf:Re:Wenn ich über die Serie nachdenke… von tikiman

>>… und die Bücher in meinem Kopf abspule denke ich jedes Mal wieder, was das für ein unfassbares Lese-Erlebnis war. Da wird mir fast wieder schwindelig bei.
>>
>Geht das erst ab Teil 2 (also nach "Der stumme Frühling" im ersten Buch) richtig los? Die Amazon-Leseprobe fand ich stinklangweilig und abschreckend.


Jup, so ging es mir auch. Nach ca der Hälfte von Teil 1 hab ich das endgültig zugeklappt. Ok, World Building schön und gut, aber überragende Langeweile gepaart mit uninteressanten Charakteren fand ich richtig schlimm.

Ich glaube, selbst wenn es später zum heiligen Gral des Scify mutiert könnt ich mich nur schwer motivieren, das weiterzulesen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >