Thema:
Gut oder schlecht? Keine Ahnung (D+) flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:21.01.23 00:20
Antwort auf:The Menu: Geerntet, geliert, fermentiert, gedisneyplust! von Cerberus

Der Film gehört eindeutig zu interessanteren Vertreter in letzter Zeit, kann aber nicht sagen ob ich ihn jetzt gut fand. Mal in die Footszene abzutauchen ist sicherlich interessant, und wie das ganze auseinander genommen wird auch sicherlich erheiternd.  Was ich etwas enttäuschend fand, ist dass ich genau das bekommen habe was ich erwartet habe. Also wirklich null Überraschung, kein Dialog der herausstechen würde, jeder Charakter hat sich genauso verhalten wie ich es erwartet habe. Und das ist auch mein größter kritikpunkt, irgendwie ist es so als ob man nach dem Essen noch mit dem leeren Magen dasitzt, wenn man den Film beendet hat.

< antworten >