Thema:
Re:Der Trailer geizt schonmal nicht mit Zitaten! =D flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.01.23 17:19
Antwort auf:Der Trailer geizt schonmal nicht mit Zitaten! =D von KikjaR

>„ConAir meets Resident Evil“
>„Bloodiest Film in History“
>
>[https://youtu.be/GQFBQavlYG0]
>
>Aber ansonsten zeigt der Trailer wenig, was die Lohrbeeren rechtfertigt. Aber gut, den kann man halt auch ohne YT-Anmeldung schauen und wird daher zahm geschnitten sein?!
>Ich hab jetzt noch nichts von Kim Hong-Sun gesehen, aber so einen richtigen Vorzeigefilm scheint er noch nicht im Portfolio zu haben? Also meine Erwartungen sind gedämpft.
>[https://letterboxd.com/director/kim-hong-sun-2/]


hast schon recht, aber hier und da hört man dass Gore auch gezeigt wird, ich drück einfach die Daumen.
und über dir klingt das schon recht vielversprechend


< antworten >