Thema:
Re:Grossartig. flat
Autor: Mampf
Datum:19.01.23 00:33
Antwort auf:Re:Grossartig. von Fred LaBosch

>>>>Ich hätte nicht gedacht, eine Serie mit in sich abgeschlossenen Episoden im Raumschiffsetting derart vermisst gehabt zu haben. Es ist herrlich nette und zuweilen richtig überraschende kleine Abenteuer zu geniessen, in denen es hauptsächlich um die Charakterisierung der Mannschaft geht und nicht darum, die Welt oder das Universum vor irgendeiner apokalyptischen Bedrohung retten zu müssen. Dabei sind besagte Figuren liebevoll bodenständig und sympathisch nachfühlbar geschrieben. Bei allen menschelt es und keine ist der alle anderen überstrahlende Held. Der Humor funktioniert dabei genausogut wie die emotionalen Momente.
>>>>Ich liebe diese Show!
>>>>
>>>>Nach 13 Episoden mein Grund Disney+ im Abo zu belassen. Hoffentlich gehts mit der Orville noch lange weiter.
>>>
>>>
>>>So wie es aussieht, kommt da nichts mehr. Die Verträge der Schauspieler sind wohl ausgelaufen und ob Seth MacFarlane überhaupt noch Zeit dafür hat, kommt dann auch noch dazu. :-/
>>
>>Häh? Also staffel 3 kommt ja demnächst noch auf deutsch (ist letzten Sommer in usa veröffentlicht worden) , und afaik hofft Seth MacFarlane auf eine hohe Einschaltquote um den Auftrag für eine 4..staffel zu bekommen
>
>Ja na klar kommt bei uns noch Staffel 3, bzw läuft sie schon, aber der Rest steht halt noch in den Sternen und so schnell wird da auch nichts neues kommen, auch wenn ich liebend gern noch ein paar Staffeln hätte.
>Und hofft er jetzt auf gute Quoten bei uns? :-)



Ja hab dann auch unten gelesen, dass die dritte bei dir schon Thema ist, bzw sogar hier angelaufen ist. Ich schätze mal, die Quote gilt. International. Muss sich halt zeigen, wie sehr die 3. Staffel auf lange Sicht noch reißt. Wenn es langfristig weiterlaufen soll, dann fände ich es echt super. Muss ja nicht jedes Jahr ne neue Staffel rausgehauen werden


< antworten >