Thema:
Re:Sexy Girls Mystery flat
Autor: Droog
Datum:18.01.23 19:30
Antwort auf:Re:Sexy Girls Mystery von HomiSite

>>Jetzt mal ohne Witz: Hier hat man es mit der überwiegend ziemlich heißen, aber mit im Grunde doch recht eher bescheiden schauspielernden weiblichen Besetzung in dieser Hinsicht völlig übertrieben. [...]
>
>Hm, so auffällig fand ich das bei FROM nicht, auch wenn Muttis Bluse mir auch auffiel (vielleicht sind Knöpfe Mangelware? :-D). Dass die Hauptfiguren keine hässlichen Menschen sind, ist doch wenig überraschend. :-) Etwas drüber fand ich höchstens das Colony House (?) mit hippie'esker freier Liebe. Die schnuckelige Tochter hatte sogar schauspielerisch ein paar gute Szenen, fand ich.



Geht nicht um hässlich oder schön, sondern um wirklich plakatives Sex-Appeal und dem spielen mit Reizen. Noch dazu sind alle brünett oder lateinamerikanischen Ursprungs. ;-)


< antworten >