Thema:
Re:The White Lotus flat
Autor: Carsten
Datum:17.01.23 16:12
Antwort auf:Re:The White Lotus von shertok

>hab die erste staffel auch geschaut
>
>für mich ein gutes beispiel für das prinzip, dass das setting eigentlich gar keine rolle spielt, wie auch schon the bear. fast food küchen und hotels interessieren mich gar nicht, aber eine gute serie ist einfach gut und sehenswert, egal worum es geht.
>
>dass die musikuntermalung kritisiert wurde habe ich überlesen, die empfand ich nämlich absolut als highlight und herausstellungsmerkmal.


Ging mir ganz genau so. Das Setting ist relativ egal. Ist einfach eine Top-Serie.
Auch das es am Anfang von beiden Staffeln diesen Ausblick aufs Ende gibt dient ja eigentlich dazu neugierig zu machen, damit die Zuschauer deswegen dran bleiben.
War mir aber eigentlich komplett wurscht wie es ausgeht und trotzdem habe ich die jeweils nächste Folge nicht erwarten können  (und das passiert bei mir eher selten).

Und die Musik fand ich ebenfalls großartig.


< antworten >