Thema:
Re:Knives Out: Champions League, Glass Onion: Kreisklasse flat
Autor: Kilian
Datum:16.01.23 16:25
Antwort auf:Re:Knives Out: Champions League, Glass Onion: Kreisklasse von Pezking

>"I’m starting to work on the third movie now, and that’s also what’s got me creatively jazzed: I don’t have to replicate the last movie at all. The goal is to strike out in a completely new direction tonally and thematically."

Na gut. Ich bin gespannt...

>Was ja auch klar war, schließlich hat sich Netflix die Rechte an zwei Sequels viel kosten lassen:
>[https://variety.com/2021/film/news/netflix-buys-knives-out-sequels-450-million-1234941995/]


Alt0r... Der Deal und seine Höhe scheint aus einem völlig anderen Zeitalter - niedrige Zinsen, keine Inflation und kein Krieg in Europa - zu stammen. O_o

>Und für Netflix hat sich der Deal wohl gelohnt, "Glass Onion" war schon nach anderthalb Wochen der dritterfolgreichste Netflix-Film aller Zeiten:

Wie Netflix den "Erfolg" seiner Produktionen misst, finde ich schon lange komisch. Glass Onion habe ich gesehen, aber der Film wird mich sicher nicht dazu bewegen, auch nur einen Tag länger bei Netflix zu bleiben, andere Titel wie The Crown oder Squid Game hingegen schon.


< antworten >