Thema:
Außergewöhnlich durchschnittlich flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:14.01.23 21:34
Antwort auf:Strange World (Film) von Cerberus

War ja fast klar dass der Film wegen dem homosexuellen Sohn in Amerika nicht läuft, aber das ist nicht das einige Problem. Obwohl Problem ist Zuviel gesagt zu ersteren, es störte mich eine gewisse plumpheit in der Umsetzung der Liebesstory und das sie keine Eier in den Hosen hatten um das nicht auf unnötige Szenen zu beschränken sondern richtig einzubauen. Naja, Eklat hätte es so oder so gegeben.
Aber lassen wir das Mal zur Seite, der Film ist einfach langweilig. Guckt euch Mal die Croods an, wenn ihr optisch abwechslungsreiche Welten sehen wollt, die Prämisse war mir schnell klar, doch wurde es überhaupt nicht optisch verkauft. Ich verstehe nicht .
Der Film dümpelt also ein wenig vor sich hin, möchte einen sagen dass man gut mit seiner Umwelt umgehen sollte und sie verstehen lernen muss, aber bietet sonst überhaupt nichts. Es ist erschreckend wie ein animierter Film so Strunz langweilig sein kann, und die Figuren ein völlig egal sind.

Gesehen und vergessen.


< antworten >