Thema:
Re:Nutzt hier überhaupt noch jemand die Suchfunktion?! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.01.23 12:46
Antwort auf:Re:Nutzt hier überhaupt noch jemand die Suchfunktion?! von Florida Boy

>>>Habe ich gemacht, leider ohne Ergebnis. Dann bitte meinen Text in deinen Thread verschieben.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Dann musst du sie wohl falsch bedienen. :-)
>>
>>[https://i.imgur.io/vGs4rM7.jpg]
>
>Ja, jetzt finde ich auch beide Threads. Muss mich mit meinen Wurstfingern mal wieder vertippt haben. Leider ist die Suchfunktion nicht intelligent genug dann noch Ergebnisse anzubieten. Sorry dafür.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Kein Problem, viele drücken ja auch immer noch Enter, aber eine Schreibfehler ist hier natürlich der KO. :-)

Aber danke für dein Review, ich werde wohl dann auf die Heimversion warten.


< antworten >