Thema:
Re:Trailer flat
Autor: Cerberus
Datum:13.01.23 17:06
Antwort auf:Re:Trailer von sYntiq

>>Gut, das kann sein, dass man da angemeldet sein muss, aber das muss man auch sein, um den Fipm gucken zu können.
>
>Natürlich.
>
>Aber vieleicht ist der Film nach dem Trailer ja für jemanden ein Grund sich überhaupt erst bei Disney+ anzumelden?
>
>Oder irgendwer der Disney+ hat ist aber nicht via Browser dort angemeldet. Entweder weil er gerade nicht an seinem gewohnten Rechner sitzt oder, wie ich, Disney+ eh nur über die App auf dem Fire Stick oder Smart-TV oder so nutzt?
>


Ich bin ja davon ausgegangen, dass man die Seite samt Trailer auch ohne Anmeldung sehen kann. Wieder was gelernt.

>Aber ist ja im Grunde auch egal. Ich hatte keinen Trailer und dachte einfach ich such die Trailer-Links einfach mal für die anderen raus. Rein als zusätzlichen Service zu deinem Post. Nun kann sich den Trailer jeder der will angucken. Egal ob Disney+ oder nicht. :)

Ja, okay! Ich find die Trailer ja gar nicht schlecht, weil die wirklich gekonnt damit :-)


< antworten >