Thema:
Re:Trailer flat
Autor: sYntiq
Datum:13.01.23 16:58
Antwort auf:Re:Trailer von Cerberus

>Gut, das kann sein, dass man da angemeldet sein muss, aber das muss man auch sein, um den Fipm gucken zu können.

Natürlich.

Aber vieleicht ist der Film nach dem Trailer ja für jemanden ein Grund sich überhaupt erst bei Disney+ anzumelden?

Oder irgendwer der Disney+ hat ist aber nicht via Browser dort angemeldet. Entweder weil er gerade nicht an seinem gewohnten Rechner sitzt oder, wie ich, Disney+ eh nur über die App auf dem Fire Stick oder Smart-TV oder so nutzt?

Aber ist ja im Grunde auch egal. Ich hatte keinen Trailer und dachte einfach ich such die Trailer-Links einfach mal für die anderen raus. Rein als zusätzlichen Service zu deinem Post. Nun kann sich den Trailer jeder der will angucken. Egal ob Disney+ oder nicht. :)


< antworten >