Thema:
Fand den ganz gut flat
Autor: Derrick
Datum:13.01.23 15:40
Antwort auf:The Menu: Geerntet, geliert, fermentiert, gedisneyplust! von Cerberus

Nimmt diese ganze "Foodie"-Szene wunderbar auf den Arm und verwebt das ganze mit ner ordentlichen Prise Fanatismus. Man muss sich eher fragen warum es so nen Film nach dem ganzen Chefs Table bzw. Essenssendungs-Hype nicht schon viel früher gab. So einiges was man hier sieht könnte aus diesen "Dokus" stammen. Natürlich sieht man hier auch viele Steoreotypen aber es kommt dem Erlebnis dass ich mich mal in einem ähnlich qualitativem Restaurant hatte, schon recht nahe. Da waren auch Charaktere wie sie direkt in dem Film hätten vorkommen können. Mein einer Mitbewohner fands aber zu übertrieben und zu klischeehaft was ich persönlich dann nicht nachvollziehen konnte.

Ralph Fiennes spielt seine Rolle auch sehr gut und schafft es mit wenig Mimik viel auszudrücken. Wirklich gut gemacht.


< antworten >