Thema:
Re:Roiland wegen häuslicher Gewalt angeklagt flat
Autor: Pezking
Datum:13.01.23 12:55
Antwort auf:Re:Roiland wegen häuslicher Gewalt angeklagt von MattR

>>>>>[https://www.nbcnews.com/tech/internet/justin-roiland-rick-morty-allegations-domestic-violence-charges-rcna65403]
>>>>>
>>>>>Roiland hat wohl 2020 seine Partnerin geschlagen.
>>>>>
>>>>>Mal sehen wie Adult Swim und Microsoft reagieren. Schade, dass er sowas macht.
>>>>
>>>>Unschuldsvermutung?
>>>
>>>Ich dachte, dass ich diese schon mit dem obigen "hat wohl" ausreichend berücksichtigt habe.
>>
>>Ja, aber mit dem letzen Satz hast du das ja wieder entkräftet.
>
>In Hollywood ist man so lange geächtet bis man von einem Gericht freigesprochen wurde


Jedes öffentliche Aushängeschild eines Unternehmens oder irgendeiner anderen Einrichtung hat das gleiche Problem, wenn es solche Schlagzeilen macht. Das ist ein Preis der Prominenz.


< antworten >