Thema:
Re:1/2 Zustimmung flat
Autor: chifan
Datum:12.01.23 13:43
Antwort auf:Re:1/2 Zustimmung von Pfombo

>>>PS: "Nicolas Schwenking Refn" wäre ein passenderer Name.
>>
>>Der Mann der den "360 Grad"-Schwenk für sich entdeckt hat.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=PGNiXGX2nLU]
>
>Hihi, ja. Bei der Szene mit dem Geschenk für Niklas an der großen Festtafel dacht ich wirklich "IS GUT JETZ MANN!" Es war wie ne Erlösung, als die Szene nach vier Umdrehungen endlich fertig war.


Es waren aber nicht nur vier Umdrehungen - es waren vier laaaaaaaaaaaaaaaaaange Umdrehungen. Die Szene hat inkl. dem Anhalten fürs Auspacken (15s) genau 2:28 Minuten gedauert. Alter Schwede, wer da keine Aggressionen bei bekommen hat, muss wohl innerlich schon tot sein. War wahrscheinlich auch so gedacht :).


< antworten >