Thema:
Re:Noch bis Dez.2023 auf Netflix flat
Autor: sYntiq
Datum:11.01.23 11:04
Antwort auf:Re:Noch bis Dez.2023 auf Netflix von Knight

>Das schockiert mich jetzt grad ein wenig. Gab es sowas denn vorher schon einmal? Also das etwas schon veröffentlichtes für immer in der Schublade verschwinden soll? Also abgesehen von verbotenem Scheiss natürlich.

Hier der kurze Original-Thread: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=5146813]

Hab "damals" auch u.a. bei Reddit eine Liste von Serien und Filmen gefunden die das gleiche Schicksal ereilt hat. Finde diese aber gerade nicht wieder.

Ich kann mich auch an die eine oder andere Zeichentrickserie erinnern die ich in den 80ern oder 90ern gesehen habe und von der seitdem gefühlt jede Spur fehlt. Ob diese allerdings auch einfach "für immer" verschwunden sind oder ich nur zu doof zum suchen bin weiss ich nicht. :P


< antworten >