Thema:
Finde auch die zweite Staffel gelungen flat
Autor: Scarface
Datum:10.01.23 23:18
Antwort auf:The White Lotus von Vern Schillinger

Also ich hatte durchgehend Spaß.

Die Hotelmanagerin und wie sie mit ihren Mitarbeitern redet war für mich immer wieder ein Highlight.

Dann hat es mich extrem gefreut, dass Christopher von den Sopranos mitgespielt hat.
Ich wusste gar nichts von der zweiten Staffel und habe erstmal saulange gejubelt, als er die Szenerie zum ersten Mal betreten hat. Ach, war das ein tolles Wiedersehen mit ihm.

Die zwei italienische Nutten fand ich auch großartig. Vor allem die Sängerin hat es mir voll angetan. Als sie ihre Version von Amore gesungen hat habe ich sie voll abgefeiert. Soooooo wundervoll.

Für mich ist die erste Staffel trotzdem besser. Hier waren die Storylines der einzelnen Charaktere schon sehr viel einfallsreicher und vor allem das Finale war etwas schwach in der zweiten meiner Meinung nach.

Schlussendlich war auch die Musik in der ersten besser.

Was aber auch die zweite Staffel supergut hinkriegt ist folgendes:
Man ist wieder sofort drin und fiebert direkt mit den Charakteren mit. Es entwickelt sich ein Sog, den man nur sehr schwer beschreiben kann. Für mich ist das in beiden Staffeln ein hervorragender Mix aus gutem Drehbuch, tollen Schauspielern, tollem Soundtrack und hervorragender Kameraarbeit mit vielen vielen tollen Bildern.

In der zweiten Staffel haben wir Folge 2,3,4 und 5 am Stück gesehen, einfach weil es so toll war und wir praktisch nicht aufhören konnten.

Top!

Erste Staffel kriegt von mir 9 von 10
Zweite liegt bei mir bei 8 von 10.

Beide haben extrem viel Spaß gemacht.


< antworten >