Thema:
Re:LOL, heute auf SCHLESAZ flat
Autor: kellaabaa
Datum:10.01.23 11:25
Antwort auf:Re:LOL, heute auf SCHLESAZ von Lynne

>>Gerade zufällig gesehen, dass heute der Pilot auf Tele5 läuft.
>
>Hm, die strahlen doch schon seit Jahren diverse Star Trek-Serien aus. Vor der Mattscheibe z.B. lief damals immer DS9.
>

Nun ja, DS9 ist ja auch schon ein "paar Tage" älter...

Dass Discovery bei seinem Free TV Debut direkt auf Tele5 landet, ist jetzt nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal - oder lief das vorher schon auf einem anderen Free TV Sender?

>>Keine Ahnung ob ALT und das eine Wiederholung dort ist oder gar eine Erstaustrahlung.
>
>Da dort zumindest auch letztes Jahr schon Discovery lief AFAIK wirds ne Wiederholung sein.
>
>>Fand ich bloß ganz witzig. ^^
>
>Geht so ;)
>
>Lynne


< antworten >