Thema:
Re:Begonnen, gefällt, zeigt imo aber auch NF Probleme auf flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.01.23 14:27
Antwort auf:Re:Begonnen, gefällt, zeigt imo aber auch NF Probleme auf von chifan


>Auch wenn ich das fehlende Punktesystem innerhalb von Netflix bzw. eine fehlende Verbindung zu einem externen System wie imdb oder RottenTomatoes beschissen finde, kann ich manche Kritik dann doch nicht nachvollziehen. Wie und wo sollte Netflix denn für einzelne Serien/Filme Werbung schalten? Im Privat-TV welches wahrscheinlich viele die Netflix nutzen nicht mehr groß schauen? Oder als nervigen Clip vorm Start wie bei Amazon - was ich immer sofort skippe? Das Problem ist, dass Serien wie Almost Fly (imdb Bewertungen: 341) oder Copenhagen Cowboys (imdb Bewertungen: 1.051) einfach komplett nischig sind. So traurig das auch sein mag. Wozu dann dafür Werbung schalten? Und es ist ja nicht so, dass es hier bei uns nicht etliche Tipps für geilen Scheiß gibt: ABER, wie viel schauen das trotz der etlichen Hinweise darauf an? Was du selbst machen kannst, ist schlicht alles zu bewerten was du bei Netflix siehst oder einfach dein Sehverhalten ändern :P, denn ich habe einen Teil durchaus als Mailhinweis/Empfehlung bekommen.

Verstehe das Problem, aber dann muss der Algoryhtmus besser werden. Aktuell gehen Highlights, die komplett auf mein Sehverhalten passen, unter, weil nicht einmal in den "heute neu" oder "Toplisten" irgendwie auffindbar. Ich mag Musikfilme, habe How to sell drugs gefeiert, die Biggie-Doku auf meiner Watchlist. Zack, hier hätte ich eine Empfehlung erwartet.

Vielleicht ists aber eben genau die Zeit von Hörensagen und Empfehlungen, wie hier passiert. Hat ja hier funktioniert.


< antworten >