Thema:
Merkwürdig aber nicht schlecht flat
Autor: KaeptenIglo
Datum:09.01.23 09:07
Antwort auf:Amsterdam [Film, 2022; Bale, Robbie, Washington] von Optimus Prime

Irgendwie ist der Film von vorne bis hinten merkwürdig, auf eine Art die ich gar nicht beschreiben kenn. Alles ist die ganze Zeit etwas neben der Spur, sei es die Charaktere die den Eindruck machen ständig auf Droge zu sein, oder die Story, die irgendwie holprig erzählt wird. Manchmal ist es eine Komödie, manchmal Drama, manchmal ein Kunstprojekt und immer etwas mysteriös.

Zwischendurch durchaus mit dem Gedanken gespielt, doch eher das Handy in die Hand zu nehmen, im Endeffekt aber dran geblieben und es nicht bereut. Zum Ende hin hat man dann doch das Gefühl tatsächlich einen guten Film zu sehen. Eine Empfehlung für alle, die sich auch gerne mal etwas krudes anschauen!


< antworten >