Thema:
Re:zweite Sichtung IMAX 3D mit HFR flat
Autor: waldmeister
Datum:08.01.23 01:30
Antwort auf:Re:zweite Sichtung IMAX 3D mit HFR von Wurzelgnom

>>>>Was die Effektarbeit angeht, setzt der Streifen definitiv neue Masstäbe. Masstäbe, die wahrscheinlich erst mit Avatar 3 wieder erreicht und wohl in absehbarer Zeit kaum zum Standard werden. Ich bin sowas von auf die Making ofs gespannt!
>>>>
>>>>4.5/5
>>>
>>>Die gibts doch schon wie Sand am Meer.
>>
>>Filme mit dieser Effektmasse in DERSELBEN Qualität? Da scheinst du aber Filme zu kennen, die mir komplett unbekannt sind. Jetzt möchte ich aber Beispiele hören :)
>
>Lol, natürlich sind die Making ofs gemeint :)


Das war doch glasklar

>
>>>Ich denke aber dass da nicht mehr viel kommt in Sachen technischer Maßstäbe, schließlich ist doch Teil 3 mit 2 zusammen gedreht worden.
>>>Und wenn der schon nächstes Jahr kommt, wird das „nur“ auf gleichem Level sein.
>>
>>Naja, wir wissen ja nicht, was er noch für visuell anspruchsvolle Szenarien in Petto hat. Und du weisst, besser geht immer. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt auf Teil 3.


< antworten >