Thema:
Re:Danke - wollte schon einen Thread aufmachen… flat
Autor: Lord Chaos
Datum:07.01.23 21:03
Antwort auf:Danke - wollte schon einen Thread aufmachen… von die_Unruhe

>… als die Forums Suche nichts ergeben hat. Der Film ist tatsächlich untergegangen, trotz der Besetzung, Regie, Vorlage etc.

Gerade wegen der genialen Vorlage habe ich bisher einen Bogen darum gemacht, aber wenn du den empfiehlst, werde ich den die Tage anschauen.

>Schließe mich deinem Text voll an, ausser dass ich das Gesamtpaket persönlich noch höher werten würde.
>Wäre der Film eine Woche früher erschienen hätte er es noch in meine Top 3 2022 geschafft.
>
>Der Film springt munter in Stimmungen und Tonalitäten, hier ein bisschen Woody Allen’s absurderes Zeug (Zelig, The Sleeper), da ein bisschen Godard’s Weekend präsentiert in  verschwenderischen 80er Setpieces.
>Schön zu sehen wie ein Charakter Regisseur wie Baumbach mit einem großen Budget, Genre Background und vermeintlich unfilmbarer Buchvorlage wild und unverbraucht loslegt.
>
>


< antworten >