Thema:
Gute Idee nicht ganz so gut umgesetzt flat
Autor: Derrick
Datum:07.01.23 20:07
Antwort auf:The Unbearable Weight of Massive Talent (Nic Cage) von sad

Hatte mich sehr auf den Film gefreut weil Nic Cage einfach super ist. Gerade auch diesen JCVD Ansatz fand ich klasse aber leider ist das ganze dann doch sehr zahm und lückenhaft. Der Film nimmt sich zu wenig Zeit um aus seiner Gimmick-Idee mehr zu machen und die Charaktere bzw. deren Freundschaft gut darzustellen und aufzubauen. Und leider soll dass die Basis für viele Witze hier sein und dafür ist sie für mich zu bruchhaft. Immer wieder blitzt hier ne gewisse Brillanz auf die man aber zu selten sieht. So bleibt der Film trotz zwei grundsätzlich guter Schauspieler und einer witzigen Prämisse hinter dem zurück was er hätte sein können.

< antworten >