Thema:
Re:Renfield - Nic Cage als Dracula flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:07.01.23 19:46
Antwort auf:Re:Renfield - Nic Cage als Dracula von snowfalcon

>Was machen die wohl mit dem ganzen Zaster? Schlecht angelegt oder verprasst für Koks und Weiber?

Bei Cage war es wohl ersteres, wobei er auch IIRC mal gesagt hat, dass ihn sein Buchhalter um jede Menge Geld beschissen habe. Gut, den Wahrheitsgehalt kann ich natürlich nicht beurteilen :D
Wie dem auch sei, IMO ist Cage ein unironisch exzellenter Schauspieler, der sich in wirklich jede Rolle zu 100% reinhängt. Und seit Ghost Rider 2 hat er echt in ein paar absoluten Perlen mitgespielt - Pig und The Unbearable Weight wurden ja hier schon genannt, spontan fallen mir auch noch Joe, The Color Out Of Space, und ganz besonders Mandy ein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname