Thema:
Bei so einem Film imo irrelevant flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.01.23 18:25
Antwort auf:IMDB Bewertung 6.6 ist jetzt aber nicht Berauschend n/t von zeerookah

Die ganze Machart ist imo ein "love it or hate it"-Ding. Ich schrieb ja bereits, dass der Film die Meinungen spalten wird. Das macht ihn nicht schlecht, und wenn man dann wirklich Gefallen dran findet wie die werte Unruhe und ich, dann ists imo ein grandioses Stück Film. Ich kann die negativen Kritiken entsprechend gut nachvollziehen, will aber auch sagen: es gibt diverse wirklich positive, fast überschwängliche Kritiken, die mir mehr aus der Seele sprechen.

Imo ein guter Film, der belegt warum eine mathematische Durchschnittswertung in diesem Spektrum nicht taugt. Hätte der ne 3,3: okay, dann würde ich sagen dass ich ihn überraschenderweise gut finde, obwohl eigentlich Crap. So wie Transformers. Hier aber siehts anders.


< antworten >