Thema:
Re:zweite Sichtung IMAX 3D mit HFR flat
Autor: Knight
Datum:07.01.23 09:12
Antwort auf:Re:zweite Sichtung IMAX 3D mit HFR von Wurzelgnom

>>Was die Effektarbeit angeht, setzt der Streifen definitiv neue Masstäbe. Masstäbe, die wahrscheinlich erst mit Avatar 3 wieder erreicht und wohl in absehbarer Zeit kaum zum Standard werden. Ich bin sowas von auf die Making ofs gespannt!
>>
>>4.5/5
>
>Die gibts doch schon wie Sand am Meer.


Filme mit dieser Effektmasse in DERSELBEN Qualität? Da scheinst du aber Filme zu kennen, die mir komplett unbekannt sind. Jetzt möchte ich aber Beispiele hören :)

>Ich denke aber dass da nicht mehr viel kommt in Sachen technischer Maßstäbe, schließlich ist doch Teil 3 mit 2 zusammen gedreht worden.
>Und wenn der schon nächstes Jahr kommt, wird das „nur“ auf gleichem Level sein.


Naja, wir wissen ja nicht, was er noch für visuell anspruchsvolle Szenarien in Petto hat. Und du weisst, besser geht immer. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt auf Teil 3.


< antworten >