Thema:
Re:zweite Sichtung IMAX 3D mit HFR flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.01.23 21:26
Antwort auf:Re:zweite Sichtung IMAX 3D mit HFR von Wurzelgnom

>Die gibts doch schon wie Sand am Meer.
>Ich denke aber dass da nicht mehr viel kommt in Sachen technischer Maßstäbe, schließlich ist doch Teil 3 mit 2 zusammen gedreht worden.
>Und wenn der schon nächstes Jahr kommt, wird das „nur“ auf gleichem Level sein.


Mal gucken, ob er wirklich nächstes Jahr kommt.

Waren heute auch in 3D HFR und der HFR Effekt war für mich viel besser als erwartet, das umschalten zwischen 24/48 fps ist mir überhaupt nicht negativ aufgefallen und den typischen Soapeffekt hab ich auch nur ein paar mal in der letzten Schlacht bewußt wahrgenommen, obwohl ich da eigentlich sofort allergisch reagiere. :-)

Der Film selbst hat mir auch gut gefallen, liegt ungefähr auf dem gleichen Level wie Teil 1, aber ich glaub zu Hause wird der wieder viel verlieren, bin froh, dass ich im Kino war.


< antworten >