Thema:
Habe übrigens viel Freude mit der Blu-rax-Box flat
Autor: René Meyer
Datum:06.01.23 15:19
Antwort auf:Gerücht: Daniel Craig hört nie auf als James Bond von Pezking

mit allen Bond-Filmen (mit ohne dem letzten), beim Prime Day für 64 Euro bekommen, derzeit 77 Euro.

[https://amzn.to/3CoVxA3]

Habe Bond schon immer geliebt, aber als Ossi erst ab den 90ern, ab Pierce Brosnan, im Kino sehen können. Die früheren immer nur mehr nebenbei im Fernsehen. Weiß gar nicht, wieso ich nicht schon viel früher eine Box gekauft habe, aber ich glaube, früher waren die deutlich teurer. Gerade mal gegoogelt: Vor 20 Jahren gab es eine Box mit 19 Filmen auf DVD für 600 Mark.

Habe nun schon einige geschaut (meist im Rahmen des wöchentlichen Filmabends mit meiner Schwester); und es macht immer noch Spaß. Eine sinnige Handlung hatten sie schon damals nicht, aber die Sprüche, die schönen Frauen, die exotischen Orte, die Action, die Musik ... Gestern "Der Spion, der mich liebte" mit Barbara Bach und dem Lotus, der sich in ein U-Boot verwandeln konnte. Funktioniert heute noch.

Und es gibt ordentlich Bonus-Material zu jedem Film.


< antworten >