Thema:
Re:Henry Cavill sollte Bond spielen flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:06.01.23 12:57
Antwort auf:Re:Henry Cavill sollte Bond spielen von Killersepp

>>Talent hat er, das will ich ihm garnicht abstreiten. Nur Äusserlich sieht er für mich aus wie ein Russe. Er hat imo nichts was ein Bond ausmacht. Bei Bond denke ich automatisch an einen smarten, charmanten stellenweise Aalglatten Englischen Gentleman.
>
>Ich kann dieses Argument verstehen, aber: Es beruht einzig auf den Filmen. Craig war (besonders in CASINO ROYALE) der Bond, der wohl am nähesten an der Buchvorlage dran war, auch optisch.


Wie gesagt, er mag den im Buch beschrieben Bond am ehesten ähneln nur für mich funktioniert es nicht. Ich will ihn ja mögen aber es klappt leider nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname