Thema:
Re:Henry Cavill sollte Bond spielen flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:06.01.23 12:37
Antwort auf:Re:Henry Cavill sollte Bond spielen von G'Kyl

>>ich kann mir zur Zeit keinen passenderen Schauspieler vorstellen.
>
>Ist natürlich nicht persönlich gemeint, aber ich finde solche Vorstellungen immer ziemlich vergebens. Wie oft wurden schon Schauspieler*innen für eine bekannte Figur gewählt, die man null auf dem Radar hatte und die Rolle aber hervorragend ausfüllen. Es geht nämlich nicht um das Aussehen oder darum, was man bisher von ihnen kennt (zumindest nicht vordergründig), sondern darum, wie gut sie beim Casting für den wie auch immer angelegten Charakter und im Zusammenspiel mit anderen Beteiligten funktionieren. Und das lässt sich im Vornherein doch oft überhaupt nicht absehen - sage ich jedenfalls aufgrund meiner bisherigen Beobachtungen.


Du hast zum Teil recht. Ein Paradebeispiel für deine These ist der Heath Ledger. Ich glaube sehr viele haben nicht damit gerechnet dass er den Joker spielen kann. Was er dann abgeliefert hat, war der Wahnsinn.
Bei Cavill ging es mir in Erster Linie nur um das Äußere. Ob er letztendlich den Bond spielen kann, müssen die Casting Agenten rausfinden. Rein Optisch würde ich ihm den Bond abnehmen. Untalentiert ist er ja nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname