Thema:
Re:Henry Cavill sollte Bond spielen flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.01.23 17:13
Antwort auf:Henry Cavill sollte Bond spielen von deltax

>ich kann mir zur Zeit keinen passenderen Schauspieler vorstellen.

Ist natürlich nicht persönlich gemeint, aber ich finde solche Vorstellungen immer ziemlich vergebens. Wie oft wurden schon Schauspieler*innen für eine bekannte Figur gewählt, die man null auf dem Radar hatte und die Rolle aber hervorragend ausfüllen. Es geht nämlich nicht um das Aussehen oder darum, was man bisher von ihnen kennt (zumindest nicht vordergründig), sondern darum, wie gut sie beim Casting für den wie auch immer angelegten Charakter und im Zusammenspiel mit anderen Beteiligten funktionieren. Und das lässt sich im Vornherein doch oft überhaupt nicht absehen - sage ich jedenfalls aufgrund meiner bisherigen Beobachtungen.


< antworten >