Thema:
Re:Evil Dead Rise [Film] flat
Autor: shertok
Datum:05.01.23 12:51
Antwort auf:Re:Evil Dead Rise [Film] von Wurzelgnom

da die filme so vielseitig sind ist es halt schwierig, die identität von evil dead festzulegen

für mich sind es klar evil dead 2 und army of darkness, ich liebe beide filme. horror gibts doch wie sand and meer, aber horror komödien? army of darkness hat auch so viele erinnerungswürdige momente, das ding ist für mich ein echter klassiker.

army of darkness scheisse zu finden ist aber natürlich legitim, genaue wie auch, dass die neuen filme das comedy element weglassen.
schade für mich ist es aber trotzdem, für mich macht die comedy halt evil dead aus, und die serie war mir leider einfach nicht gut genug, hab da irgendwann aufgehört obwohl ich sie nicht schlecht fand.


< antworten >