Thema:
Re:Begonnen, gefällt, zeigt imo aber auch NF Probleme auf flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.01.23 10:28
Antwort auf:Re:Begonnen, gefällt, zeigt imo aber auch NF Probleme auf von Matze

>>Aber: gefühlt kennt die kein Schwein. Keine Werbung, nicht einmal in meinem Apps wurde das Ding irgendwie nennenswert angezeigt, offenbars wars auch nie in irgendwelchen Toplisten.
>
>Liegt imo eher daran, dass es zuerst auf Sky gelaufen ist und die es auch schon nicht groß beworben haben. Die Eigenproduktionen werden von Netflix erfahrungsgemäß auf Twitter & Co. viel mehr gepusht als irgendwelche zugekauften Serien.
>
>Hab übrigens vier von sechs Folgen bisher gesehen und bin ziemlich angetan. Auf Sky hatte ich trotz Abo null davon mitbekommen.


Ach das ist gar keine NF-Produktion? Lustig. Danke für die Info.


< antworten >