Thema:
Re:Begonnen, gefällt, zeigt imo aber auch NF Probleme auf flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.01.23 10:10
Antwort auf:Begonnen, gefällt, zeigt imo aber auch NF Probleme auf von thestraightedge

>Aber: gefühlt kennt die kein Schwein. Keine Werbung, nicht einmal in meinem Apps wurde das Ding irgendwie nennenswert angezeigt, offenbars wars auch nie in irgendwelchen Toplisten.

Liegt imo eher daran, dass es zuerst auf Sky gelaufen ist und die es auch schon nicht groß beworben haben. Die Eigenproduktionen werden von Netflix erfahrungsgemäß auf Twitter & Co. viel mehr gepusht als irgendwelche zugekauften Serien.

Hab übrigens vier von sechs Folgen bisher gesehen und bin ziemlich angetan. Auf Sky hatte ich trotz Abo null davon mitbekommen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname