Thema:
Re:Henry Cavill sollte Bond spielen flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:04.01.23 14:22
Antwort auf:Re:Henry Cavill sollte Bond spielen von Pezking

>>ich kann mir zur Zeit keinen passenderen Schauspieler vorstellen. Wegen Craig habe ich die neuen Bonds gar nicht geguckt. Der könnte von mir aus den Russischen Villain spielen aber doch nicht den Bond. Bond muss imo einer mit mit Charme und Charisma sein. Der Konflikte auch mal mit Köpfchen löst. Bei Craig denke ich nur an Hau drauf und frag erst dann. Hoffentlich verpassen die nicht den Chance Henry ans Bord zu holen.
>
>Du unterschätzt das Talent von Craig. Der ist doch kein Einbahnstraßen-Action-Darsteller wie Gerald Butler oder Jason Statham. Sonst würde er doch kaum auch als Benoit Blanc in Knives Out und Glass Onion so gut funktionieren.



Talent hat er, das will ich ihm garnicht abstreiten. Nur Äusserlich sieht er für mich aus wie ein Russe. Er hat imo nichts was ein Bond ausmacht. Bei Bond denke ich automatisch an einen smarten, charmanten stellenweise Aalglatten Englischen Gentleman.

Bei folgendem Foto wird das imo noch deutlicher
[https://www.kinoundco.de/media/images/landscape_xl/bond_richartfotos_shutterstock.jpg]


>
>Ich fand nur zwei seiner fünf Bond-Filme halbwegs gut (Casino Royale und Skyfall), deshalb will ich Dir jetzt nicht empfehlen, die alle mal nachzuholen. Aber Daniel Craig war dort nie das Problem.


Wie gesagt die Filme mit Craig schaue ich gerne an aber als Bond nehme ich ihm die Rolle nicht ab.

PS: Auch wenn viele Pierce Brosnan nicht mögen er war für mich das Inbegriff von Bond..


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname