Thema:
Re:Aaron Taylor-Johnson eventuell der neue Bond flat
Autor: Guy
Datum:04.01.23 11:54
Antwort auf:Re:Aaron Taylor-Johnson eventuell der neue Bond von Droog

>Cavill ist nicht mal 40 und damit zu alt für diese Rolle? WTF? Roger Moore war auch schon über 50 in seinen besten Bondjahren
>
>Also für mich ist dieses Alter nahezu perfekt für denn gestandenen, eleganten Mann als Geheimagent.
>Cavill befindet sich imo in seiner Prime und ist top fit. Wir sind nicht mehr in der Steinzeit wo Menschen in diesem Alter als Greise galten.


Cavill ist für mich von der gesamten Statur her zu "schrankig" für Bond.
Brust, Schultern, Kinn - das passt super zu Superman (haha), aber IMO null zu Bond.
Bond war rein optisch nie ein Über-Mensch, Cavill ist da IMO too much.
Und vom Gesicht her auch irgendwie zu... freundlich, rund, lieb, keine Ahnung.
Für mich überhaupt kein Bond-Darsteller.


< antworten >