Thema:
Ja, habe Bullet Train gesehen! flat
Autor: Cerberus
Datum:04.01.23 11:19
Antwort auf:Re:Aaron Taylor-Johnson eventuell der neue Bond von Derrick

>>>Vielleicht sollte man den Thread umbenennen in "Bond gesucht: Wer wird der Neue"? Anyways, angeblich hatte Aaron Taylor-Johnson ein ganz gutes, geheimes Casting. Ich fände die Wahl grandios und ist in meinen Augen der erste realistische Bewerber von so einigen genannten Wunschkandidaten. Elba ist zu alt. Cavill auch. Und ich halte Taylor-Johnson für einen besseren Schauspieler als Cavill. Aber wie der Artikel auch richtig sagt, ist es nicht ganz unproblematisch mit den anderen Filmen mit ihm die rauskommen werden. Da stellt sich natürlich die Frage ob er sich für 10 Jahre auf Bond festlegen kann und will.
>>>
>>>[https://www.avclub.com/aaron-taylor-johnson-emerges-as-james-bond-frontrunner-1849944566]
>>
>>Puh, ich weiß nicht, ob der passt. Mir fehlt bei ihm so ein bisschen das Augenzwinkern und der Charme, der für mich auch einen Teil von James Bond ausmacht. Ich empfinde ihn immer als sehr ernst und als zu ernst für James Bond.
>
>Agree to disagree. Auch wenn ich Bullet Train ziemlich kacke finde, fand ich ihn dort schon charmant. Eines der wenigen Highlights des Films. Wegen Augenzwinkern mach ich mir bei dem auch keine Sorgen allein schon wegen Kickass.


Also auch mit Kickass, The King's Man, Bullet Train und Co. kommt er mir nicht wie jemand vor, der zu einer charmanten Art und Weise und einer augenzwinkernden Selbstironie in der Lage ist. Die braucht es aber imo schon für Bond.

Im Prinzip kommt er für mich besonders in Kickass rüber wie Rainier Wolfcastle in seinem Hit-Film "Undercover Nerd": [https://simpsons.fandom.com/wiki/Undercover_Nerd]


< antworten >