Thema:
Aaron Taylor-Johnson eventuell der neue Bond flat
Autor: Derrick
Datum:04.01.23 10:49
Antwort auf:Gerücht: Daniel Craig hört nie auf als James Bond von Pezking

Vielleicht sollte man den Thread umbenennen in "Bond gesucht: Wer wird der Neue"? Anyways, angeblich hatte Aaron Taylor-Johnson ein ganz gutes, geheimes Casting. Ich fände die Wahl grandios und ist in meinen Augen der erste realistische Bewerber von so einigen genannten Wunschkandidaten. Elba ist zu alt. Cavill auch. Und ich halte Taylor-Johnson für einen besseren Schauspieler als Cavill. Aber wie der Artikel auch richtig sagt, ist es nicht ganz unproblematisch mit den anderen Filmen mit ihm die rauskommen werden. Da stellt sich natürlich die Frage ob er sich für 10 Jahre auf Bond festlegen kann und will.

[https://www.avclub.com/aaron-taylor-johnson-emerges-as-james-bond-frontrunner-1849944566]


< antworten >